Content deleted Content added
Mahagaja (plé | dréachtaí)
No edit summary
Líne 19:
*Míle bhuíochas! Cruachoisceadh an tIP [[Úsáideoir:82.23.255.111|82.23.255.111]]. --[[Úsáideoir:Gabriel Beecham|Gabriel Beecham]] 01:29, 14 Eanáir 2006 (UTC)
:Tá fáilte romhaibh! --[[Úsáideoir:Angr|Angr]]/[[User_talk:Angr|<sub>(comhrá)</sub>]] 19:18, 16 Eanáir 2006 (UTC)
 
== Zigarettenpreis ==
Hallo ich schreib in der Deutschen Wikipedia einen Artikel über die Zigarettenpreise in Europa, es wäre ziemlich nett wenn sie mir sagen könnten was eine Packung Marlboro Zigaretten in deinem Land kosten und wie viel Zigaretten sich in einer Schachtel befinden. Es wäre wichtig das es sich dabei um den offiziellen Preis handelt und nicht um einen Preis von Schachteln die auf der Straße gehandelt werden. Ich danke schon mal im voraus. [[:de:Benutzer:Jado/Zigarettenpreis |Das]] soll mal der Artikel werden, wenn du ihn sehen willst, ist aber noch lange nicht fertig. Tschüss