Content deleted Content added
No edit summary
Luas-scrios
Líne 22:
== Zigarettenpreis ==
Hallo ich schreib in der Deutschen Wikipedia einen Artikel über die Zigarettenpreise in Europa, es wäre ziemlich nett wenn sie mir sagen könnten was eine Packung Marlboro Zigaretten in deinem Land kosten und wie viel Zigaretten sich in einer Schachtel befinden. Es wäre wichtig das es sich dabei um den offiziellen Preis handelt und nicht um einen Preis von Schachteln die auf der Straße gehandelt werden. Ich danke schon mal im voraus. [[:de:Benutzer:Jado/Zigarettenpreis |Das]] soll mal der Artikel werden, wenn du ihn sehen willst, ist aber noch lange nicht fertig. Tschüss
 
== Luas-scrios ==
 
Sorry Angr, the deletion system isn't fully translated at the moment and I wasn't aware that the speedy template was being used. I'll delete what's there right away. --[[Úsáideoir:Gabriel Beecham|Gabriel Beecham]] 01:16, 1 Meitheamh 2006 (UTC)